22. Mai 2011

So in Love with my Honey's ▲

So ein grandioser Abend :))
MIch war mit meinen Herzis Sarah,Macha,Vanni und Yasmin auf einer B.dai Partey von einem Freunde gewesen und es war einfach so lustig. Wir haben nur zu 5. gechillt und ohgott was habe ich nur für Sünden begangen :DD grrr.... und was haben 2 von denen für eine Sünde begangen ...ouw ouw ouw :D
Es war auf jeden Fall ein toller und sehr guter Abend/Nacht. NACHHOLBEDARF Mädels.!
Ich liebe euch. <3
__
Eig. wollte Miro ja nicht kommen , hat mich aber dann doch überrascht und kam.
Es hat mich echt gefreut :P (was man an meiner Begrüßung feststellen konnte c; )

xoxo' Nini

1 Kommentar:

  1. Klingt nach vieeeel Spass! Was für eine Sünde hast Du denn verbrochen? ;)

    Liebe Grüsse,
    Nicole

    unbelievable pain

    AntwortenLöschen