28. April 2011

Darmstadt - Frankfurt - Darmstadt

Halli Hallo.
awww ich liebe Torben einfach c; Er ist so ein toller Freund :**
In den Ferien machen wir i-wie grade fast jeden Tag was zusammen (was sich auch anbietet,da er 5Minuten von mir weg wohnt :D )
Und es ist immer aber wirklich immer so lustig.!
Unsre nächtlichen megges-touren oder oder oder c;

Heute waren wir beide in Ffm und haben uns mit Jace,Marvin,Katha und Marvin (Ja er waren 2 Marvins) getroffen und waren im Vapiano essen c:
Abends sind wir zurück gefahren und abends kam er wieder zu mir .
A propos : ich LIEBE Orangen-Saft *__*  Ohjaaaaa.
____
Ich habe ein neues FamilienMitglied seit gestern c:
Jaaaa was es ist ? Tzja c:
Ich sage nur, es hat 4 Pfötchen und 2 Öhrchen und ne suesse Stupsnase :))
Und er hat den tollen Namen "Maddox Chivan" :p

xoxo' Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen